Felbermair Haus - Kapfenberg A

Es handelt sich bei diesem Auftrag, Kunst am Bau, um die Gestaltung einer Hausfassade in Kapfenberg, in der Steiermark (A). Nach ausgiebigen vorarbeiten, Besprechungen, Entwürfen und Skizzen wurde das Projekt schließlich im September 2014 ausgeführt.

Die Fassade hat die Maße von ca. 4 x 35 m und wurde mit speziellen Acryl Außenfassaden Farben gemalt.

Objekt Design

Unabhängig vom Gegenstand gestaltet der Künstler Heinz Felbermair Objekte, wie hier anhand eines Campingbusses, in seiner typische Malerei.

Kunst am Bau

Kunst am Bau ist ein weiteres Betätigungsfeld in meiner Arbeit als Künstler. Architektur, raum- und geographische Verhältnisse werden bei all meinen Aufträgen in Betracht gezogen um ein ausgewogenes Kunstwerk zu gestalten. Inhaltliche Vorgaben werden, soweit es zu meiner künstlerischen Arbeit passt, ebenfalls berücksichtigt. Bei den folgenden Arbeiten handelt es sich um Aufträge für eine Wandgestaltung in Allerheiligen im Mürztal und eine Arbeit für ein Garagentor in Bruck - Mur, beide in Österreich. Die Arbeiten sind in Acryl gemalt und 2013 umgesetzt worden.

 

Newsletter

Heinz Felbermair Newsletter.

Tags

Heinz Felbermair, Künstler, Maler, 40 Titans, Malerei, Grafik, Skulptur, Bücher, Künstlerbücher, Illustrationen

Kontakt

Atelier Steiermark
Heinz Felbermair
Leopersdorf 2
A - 8643 Allerheiligen i.Mürztal
Tel.: +43  676 400 92 30

Emal: heinz@felbermair.de
Web: www.felbermair.de