Skulpturen

Schon 2004 sind erste Arbeiten aus Holz, Eisen, Edelstahl, Keramik und Bronzen entstanden. Inspiriert von diesen Arbeiten fing ich 2008 an die ersten großen Holzskulpturen, die ausschließlich mit der Kettensäge angefertigt worden sind, zu bearbeiten. Die Figuration in der Malerei und den Radierungen fand so zu einer neuen Möglichkeit, die es mir erlaubt hat, in eine weitere Dreidimensionalität vorzustoßen. Somit konnte ich meiner künstlerischen Arbeit noch mehr Ausdruckskraft verleihen.

 

Newsletter

Heinz Felbermair Newsletter.

Tags

Heinz Felbermair, Künstler, Maler, 40 Titans, Malerei, Grafik, Skulptur, Bücher, Künstlerbücher, Illustrationen

Kontakt

Atelier Steiermark
Heinz Felbermair
Leopersdorf 2
A - 8643 Allerheiligen i.Mürztal
Tel.: +43  676 400 92 30

Emal: heinz@felbermair.de
Web: www.felbermair.de